Unser Förderverein – Eine Herzenssache

In guten wie in schlechten Zeiten können wir auf die Unterstützung des Fördervereins zählen! Das hat sich einmal mehr in dieser, für uns alle schwierigen Corona-Zeit herausgestellt. Seit dem 16.3.2020 standen alle Schulbeteiligten durch die Schließung der Schulen vor großen, nie da gewesenen Herausforderungen. Man machte sich Gedanken wie die Zeit bis zu den Osterferien möglichst unproblematisch ablaufen könnte und es gab einiges zu organisieren. Da war es umso schöner, im Lehrerzimmer von einem großen Osterkorb mit lachenden Osterhasen überrascht zu werden! Mit der Schokolade im Bauch fiel uns das Arbeiten direkt viel leichter. Besonders in dieser ungewohnten Situation ist es toll, solche Glücksmomente zu erleben!  

Wir sind sehr stolz darauf, so einen engagierten, hilfsbereiten, organisierten und ideenreichen Förderverein zu haben, der unserer Burgschule immer mit viel Herz beisteht! Vielen herzlichen Dank! 

Suchen